Beliebte Services

Unsere Angebote-Online

Lokal. Nah. In der Region.

Sehr verehrte Kundinnen und Kunden,
 
das Corona-Virus breitet sich immer schneller und flächendeckender aus. Wir alle tragen Verantwortung für uns, unsere Familien und Freunde, unsere Kolleginnen und Kollegen und unsere Kunden und Partner.
Nur wenn es uns gemeinsam gelingt, die Ausbreitung des Virus zu reduzieren, haben wir eine Chance die Versorgung aller erkrankten Personen zu gewährleisten.
 
Wir müssen diese für uns alle neue Situation gemeinsam meistern und unsere gesellschaftliche Verantwortung aktiv wahrnehmen. Deshalb haben wir, die Sparkasse Neuwied und die VR-BANK Neuwied-Linz eG, heute folgende Entscheidung getroffen:

Wir stehen zusammen und schaffen kurze Wege!

Ab Samstag, den 21.03.2020, ermöglichen wir unseren Kunden bis auf weiteres, die gebührenfreie Bargeldabhebung an unseren Geldausgabeautomaten in unserem gesamten Geschäftsgebiet.


Gerade unsere älteren Kundinnen und Kunden sollen den kürzesten Weg zum nächsten Geldausgabeautomaten nutzen.

Als Banken vor Ort stehen wir für die Region.


Dr. Hermann-Josef Richard        Andreas Harner

Weitere Informationen

Wie können wir Ihnen helfen?

Suche

Kontaktieren Sie uns

Geschäftsstelle suchen