Ehrung langjähriger Mitarbeiter zum Jubiläum

Neuwied, 10.04.2015

Erneut bestand in der VR-Bank Neuwied-Linz eG Grund zum Feiern. Im Monat März wie auch im April konnte Vorstandssprecher Franz-Jürgen Lacher langjährigen Mitarbeitern zum Jubiläum gratulieren. Im Rahmen dieser Feierlichkeit wurden die Mitarbeiter geehrt und Blumen überreicht.

Klaus-Dieter Flatt ist bereits seit 35 Jahren in der VR-Bank tätig. Am 01.04.1980 begann er seine Tätigkeit als Sachbearbeiter im Bereich Kundenservice und in der Hauptkasse der Raiffeisenbank Neuwied eG. Ab 1994 stellte er sich einer neuen Herausforderung und übernahm mit viel Elan die Tätigkeiten im Bereich Marketing/Öffentlichkeitsarbeit, die er bis heute ausübt.

Elisabeth Gust, ebenfalls 35 Jahre in der VR-Bank tätig, begann einst auch als Sachbearbeiterin im Bereich Kundenservice der damaligen Raiffeisenbank Neuwied eG, Geschäftsstelle Irlich. Mit zunehmender Erfahrung wechselte Sie in den Bereich Unternehmensservice und ist dort nun schon seit einigen Jahren erfolgreich tätig.

Nicht auf dem Bild zu sehen:

Ulrike Fürst (35 Jahre). Sie begann Ihre Tätigkeit am 01.03.1980 in der Raiffeisenbank Neuwied eG und ist seit jeher eine geschätzte Vorstandsdame im Hause.

Simone Becker (30 Jahre). Sie begann Ihre Tätigkeit am 01.03.1985 in der Volksbank Linz  eG und ist seitdem eine gerngesehene Ansprechpartnerin in der Geschäftsstelle Rheinbreitbach.

Werner Busch (30 Jahre). Er absolvierte bereits seine Ausbildung in der Raiffeisenbank Engers eG und ist seitdem ein verlässlicher und kompetenter Mitarbeiter in der Kreditabteilung.

Wir gratulieren unseren Mitarbeitern ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche und schöne Jahre zusammen.

(v.l.n.r.) Stefan Wölwer, Personal, Klaus-Dieter Flatt, Elisabeth Gust, Vorstandssprecher Franz-Jürgen Lacher.

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Klaus-Dieter.Flatt@vrbn.de