Aufbruch in die bunte Welt des Phantasialand

Neuwied, 14.09.2015

Auch in diesem Jahr ging es traditionell zum Abschluss der Sommerferien für die jungen Kunden der Volks- und Raiffeisenbank Neuwied-Linz eG ins Phantasialand.

Mit insgesamt 3 Bussen für fast 100 Kinder und 30 Betreuer startete am Samstagmorgen des 05.09.2015 die alljährliche VR-GO Tour! Das Highlight der Tour war für alle vor allem Chiapas -  die Wasserbahn mit der weltweit steilsten Abfahrt. Aber auch die Vielfalt der verschiedenen Shows verzauberte die Gruppe. Trotz des einsetzenden Regens, ließen sich die gut gelaunten Kinder nicht davon abhalten, alle Attraktionen zu erleben.

Ein besonderer Abschluss bot die spannende Akrobatik Open-Air Show am „Berliner Platz“, die alle begeisterte. Schon jetzt freuen wir uns auf die VR-GO Tour der VR-BANK im nächsten Jahr!

 

Pressekontakt

Name
Juliane Rose
Funktion
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Bild
Telefon
02631 8254-802
E-Mail
Schreiben Sie uns
Rückruf
Wir rufen Sie zurück
Termin
Vereinbaren Sie einen Termin