VR-BANK Neuwied-Linz eG übergab Gewinn von 5.000 Euro

Neuwied,13.01.2017

Das Glück schlug in Heimbach-Weis zu

Neuwied. Grund zur Freude gab es bei Gudrun Groffik, pünktlich zur Vorweihnachtszeit gewann die Gewinnsparerin 5.000 EUR. Regionalmarktleiter Christian Kehr und Privatkundenberater Jörg Lahr überreichten den Hauptgewinn. Die glückliche Gewinnerin nimmt schon seit Jahren am Gewinnsparen teil und freut sich riesig über den Volltreffer. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut auch Gutes vor Ort. Und das geht ganz einfach: Von jedem Los über fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Einsatz für die Lotterie. Jeden Monat werden so über 1 Millionen Gewinne im Gesamtvolumen von über 5,7 Millionen Euro verlost. Und auch die Region gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen.

BUZ: Freudiges Ereignis - die Gewinnübergabe in der Filiale Heimbach-Weis der Volks- und Raiffeisenbank Neuwied-Linz eG
V.l.: Christian Kehr, Regionalmarktleiter, Gudrun Groffik, Jörg Lahr, Privatkundenberater