Verabschiedung Frau Sylvia Waldorf in den wohlverdienten Ruhestand

Neuwied, 13.05.2016

Nach 37 Jahren verließ Frau Waldorf zum 30.04.2016 die VR-Bank Neuwied-Linz eG und verabschiedete sich in den wohlverdienten Ruhestand.

Nach kaufmännischer Lehre begann Ihre Bankkarriere bereits 1968 bei der MKB Koblenz wo sie bis 1975 als Kreditsachbearbeiterin beschäftigt war. 1979 begann Frau Waldorf ihren Dienst in der Geschäftsstelle Weitersburg. Noch im Mai 1986 wurde Ihr die Leitung der Zahlstelle Mülhofen übertragen. Nach deren Schließung im Jahre 1991 übernahm Frau Waldorf die Leitung der Geschäftsstelle am Wasserturm in Engers und wechselte schließlich im Oktober 2008 in die heutige Geschäftsstelle Engers. Dort war sie bis zuletzt eine gerngesehene und sehr kompetente Beraterin und Geschäftsstellenleiterin.
Ihre Aufgaben werden dort künftig von Herrn Rolf Jächel übernommen.

Wir verabschieden uns voller Stolz von einer langjährigen Mitarbeiterin, die die Bank mit Erfahrung, Fairness und Erlebtem stetig wachsen ließ. Wir verabschieden eine Geschäftsstellenleiterin die Ihr Team ständig motivierte und begeisterte. Und nicht zuletzt bedanken wir uns bei ihr für viele Jahre Lebenszeit, die sie unserer Bank treu gewidmet hat.

(v.l.n.r.) Vorstandssprecher Franz-Jürgen Lacher mit Sylvia Waldorf und Vorstandsmitglied Andreas Harner

Stefan Wölwer
Stefan.Woelwer@vrbn.de