Feierstunde für langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR-BANK Neuwied-Linz eG

Neuwied,19.09.2016

Gleich 10 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Volks- und Raiffeisenbank Neuwied-Linz eG feierten im August ihr Betriebsjubiläum. Im Rahmen einer Feierstunde im Raiffeisen FinanzCenter gratulierte Vorstandssprecher Franz-Jürgen Lacher den Jubilaren und freute sich über die teils sehr lange Treue der Kolleginnen und Kollegen. „Es ist heute nicht mehr selbstverständlich, sein gesamtes Arbeitsleben bei ein und demselben Arbeitsgeber zu verbringen“ betonte Lacher.

Allen voran Herr Hans-Michael Unkel, der auf stolze 40 Jahre bei der VR-Bank zurückblickt. Angefangen hat er seine Ausbildung bei der damaligen Volksbank Linz eG im heutigen Regionalmarkt Linz. Heute leitet er das Team der Geschäftsstelle Erpel.

35-jähriges Jubiläum feierten Frau Ute Angstmann, die nach Ihrer Ausbildung bei der damaligen Raiffeisenbank Engers eG in die Kreditabteilung wechselte und Frau Dagmar Wittig die Ihre Ausbildung bei der damaligen Raiffeisenbank Neuwied eG absolvierte und heute im Kundenservice der Geschäftsstelle Feldkirchen zu finden ist.

Frau Silvia Schmitz (nicht auf dem Foto) begann vor 25 Jahren Ihre Ausbildung bei der damaligen Volksbank Linz eG. Ihr Weg führte Sie über verschiedene Tätigkeiten mit Schwerpunkt Kredit in die Baufinanzierung. Ebenfalls 35 Jahre blickt Frau Marion Serff zurück. Sie absolvierte ihre Ausbildung ebenfalls bei der damaligen Volksbank Linz eG und ist heute im Kundenservice der Geschäftsstelle Rheinbreitbach zu finden.

Vor 20 Jahren begann die Banklaufbahn von Frau Sylvia Bondong mit der Ausbildung bei der ehemaligen Volksbank Linz eG. Heute ist sie für Service und Beratung in der Geschäftsstelle Linz tätig. Ebenfalls 20-jähriges Jubiläum feierte Herr Christoph Heeg (nicht auf dem Foto), dessen Werdegang mit der Ausbildung bei der Volksbank Linz eG begann. Seit 2010 ist er Geschäftsstellenleiter der Geschäftsstelle Feldkirchen.

Zu den jüngsten Jubilaren gehörten Amanda Skubig (nicht auf dem Foto), Daniel Harprath und Stefan Krechel, die gemeinsam 2006 als Auszubildende begannen. Frau Skubig ist heute im Kundenservice und der Beratung des Regionalmarktes Engers zu finden, Herr Krechel hat sich auf elektronische Bankdienstleistungen spezialisiert und Herr Harprath ist als Baufinanzierungsberater für den Regionalmarkt Neuwied zuständig.

Vorstand und Jubilare tauschten mit Stolz Erfahrungen, Geschichten und Anekdoten aus und freuten sich auf (viele) weitere Jahre gute Zusammenarbeit im Interesse der Kunden und des Unternehmens.

BUZ:
(v.l.n.r) Vorstandssprecher Franz-Jürgen Lacher, Daniel Harprath, Marion Serff, Hans-Michael Unkel, Dagmar Wittig, Ute Angstmann, Stefan Krechel, Sylvia Bondong und Stefan Wölwer (Personalabteilung)